reflections

Ken

"Fast jede Frau wäre gerne treu. Schwierig ist es nur, den Mann zu finden, dem man treu sein kann." (Marlene Dietrich)

Überall sieht man glückliche Pärchen, die sich küssen und zusammen lachen. Und jedes Mal frage ich mich: "Finde ich auch diesen einen Mann, dem ich vertrauen und treu sein kann?".

Und möchte ich ihn jetzt überhaupt treffen? Natürlich möchte man seinen Traummann finden - seinen ganz persönlichen Ken. Aber was ich mich manchmal frage ist, bin ich überhaupt bereit dafür?

Gerade wenn man aus einer gescheiterten Beziehung kommt oder man unglücklich verliebt ist, kann man sich doch nicht einfach auf etwas Neues einlassen.

Man braucht Zeit und muss verarbeiten, dass der Mann, von dem man dachte, dass er derjenige ist, mit dem man alt werden will, nicht der Richtige war.

Und dann ist es gerade für mich jetzt schwer, auf mein Herz zu vertrauen und einem anderen Mann eine Chance zu geben. Schließlich dachte ich auch, dass mein Ex der Richtige für mich war.

Aber man kann eben nicht wissen, wer der Richtige ist und wann man den Mann findet, dem man bedingungslos treu sein kann und will.

Eine Tatsache, die mir überhaupt nicht gefällt..

 

14.4.14 13:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung