reflections

Über

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Mir wird immer wieder klar, wie wichtig es ist für seine Träume und Ziele zu kämpfen und nicht aufzugeben, gleichzeitig merke ich aber auch, dass es Grenzen gibt und wie schwer es sein kann stark zu bleiben. 

Gefühle zuzulassen und zu vertrauen kann schwer werden, wenn man erst einmal enttäuscht wurde. Genauso schwer ist es, damit klar zu kommen verletzt worden zu sein und weiterhin mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen.

Ich schreibe hier in meinem Blog über mein Leben, meine Träume und alles was mich gerade so beschäftigt.

♥ 

 

 

 

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Musiker: Christina Perri
Lieder: Human
Autoren: Nicholas Sparks
Sportarten: Reitsport



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung